Baccara Spiele

Baccara online kostenlos

Baccara online kostenlos spielen

Baccara, oder auch Baccarat genannt, ist ein Glücksspiel, das in Kasinos gespielt werden kann. Zu Beginn mag es komplex klingen, doch einmal die Regeln verinnerlicht, ist es genau so leicht wie alle anderen Kartenspiele auch.

Baccara ist kein strategisches Kartenspiel, sondern ein reines Glücksspiel. Bevor der Dealer beginnt die Karten auszugeben, vergibt man seinen Einsatz. Du kannst wählen, ob Du auf den Banker setzt oder auf den Player. In einigen Baccara-Spielen kannst Du noch zusätzlich auf Tie (Unentschieden) setzen.

Der Gewinner wird nun dadurch ermittelt wer (Banker oder Player) näher am Gesamtwert 9 herankommt. Hierbei ergeben sich folgende Kartenwerte:

  • Asse haben den Wert 1
  • Karten von 2-9 den angezeigten Wert
  • 10, Bube, Dame und König den Wert 0

Beispiel Baccarat

Erreicht das Ergebnis den Wert 10 oder mehr, werden von diesem Ergebnis 10 abgezogen. Nehmen wir an der Dealer deckt zwei Karten mit dem Wert 6 auf. Dann ergeben die Karten einen Wert von 12, aber dadurch, dass dieser Wert höher ist als 10, ergibt sich daraus der Wert 2.

Baccara ist ein einfaches Kartenspiel, bei dem Du lediglich Setzen und Wetten musst, also auf den Banker oder auf den Player. Die Arbeit nimmt Euch der Dealer ab. Somit unterscheidet sich Baccarat stark von Black Jack, bei dem Du entscheiden musst eine weitere Karte zu nehmen, bzw. nicht.

Regeln Baccara

Sollte der gezogene Wert zwischen 6 und 9 liegen, so wird der Dealer keine weitere Karte ziehen, es zählt der Wert, der angezeigt wird. Liegt der Wert drunter oder drüber, so wird der Dealer so lange eine Karte ziehen, bis der gezogene Wert zwischen 6 und 9 liegt. Natural nennt man den sofortigen Gewinn, dass wenn der Kartenwert zwischen 8 und 9 liegt, es sei denn die Bank zieht den gleichen Wert. Wenn der Wert. Insofern der Wert 5 oder weniger beträgt, so erhält der Player eine weitere Karte. Der Kartenwert der Bank hängt davon ab, ob der Banker ebenfalls eine weitere Karte erhält. Die Bank immer bei einem Wert von 7, 8 oder 9 und zieht bei 0, 1 oder 2 eine Karte.

Baccara wirkt auf den ersten Blick kompliziert, doch bevor Du ins Kasino gehst und dort viel Geld verlierst, teste Dich hier kostenlos mit den Online Baccara Spielen.