GAME INFO

BlackJack Vegas online

BlackJack Vegas sind viele BlackJack-Spiele und Herausforderungen in einem. Pro Level musst Du auf eine bestimmte Anzahl an Coins kommen, damit das nächsthöhere Level freigespielt werden kann. Doch wenn Du pleite bist, verlierst Du ein Leben, wovon Du insgesamt drei hast. Aber selbst wenn kein Leben mehr zur Verfügung steht, kannst Du jederzeit resetten und von Beginn an anfangen. Wir sind gespannt bis zu welchem Level Du kommst!?

Exklusives Black Jack Spiel von softgames.com

Das BlackJack Vegas ist eines, auf das wir keinen Einfluss nehmen können. Somit auch nicht auf die Werbung, bzw. Verlinkungen zu externen Games. Links vom Spiel befindet sich ein Button, über welchen man auf externe Onlinespiele geleitet wird. Diese externen Games liegen und werden gehostet auf SoftGames. Einer Spieleplattform in mehreren Sprachen. Wir würden es dennoch begrüßen, wenn Du wieder zurückkommst, solltest Du kartenspiele.eu verlassen. Ein weiteres Black Jack Spiel empfehlen wir an der Stelle, weil der Name in etwa gleichnamig ist. Las Vegas Black Jack jetzt spielen.

Klassische Regeln

Sollten die BlackJack Vegas Regeln noch nicht bekannt sein, so wird auch dieses Black-Jack-Spiel Dir dabei helfen das beliebte Kasinospiel spielerisch zu lernen. Der Wert Deiner Karten darf 21 nicht überschreiten. Während alle Zahlen ihren Wert haben, haben alle Symbolkarte den Wert 10, das Ass kann einen Wert von 1 oder 11 haben. Spiele mit Bedacht und Vorsicht, falls Du Deine Coins vermehren möchtest und nicht alles auf einen Schlag verlieren willst. In Vegas geht man Risiko, also gehe hier erst recht ein wenig Risiko ein, falls Du den Olymp erreichen willst.