GAME INFO

Las Vegas Black Jack spielen

Black Jack ist vor allem durch das Kasino bekannt. Der Grund dafür liegt nahe, es ist ein Glücksspiel, das vorzugsweise im Kasino gespielt werden kann. Doch mit kartenspiele.eu brauchst Du nicht ins Kasino und Haus und Hof verzocken, denn dieses BlackJack Spiel ist kostenlos und es wird nicht mit echten Geld gespielt.

HTML5 Black Jack

Las Vegas Black Jack wurde von Inlogic Games programmiert und wird kostenlos auf dieser Plattform angeboten. Das Black-Jack-Spiel wurde mithilfe von HTML5 und JavaScript programmiert und kann auf allen Plattformen, Betriebssystemen und über alle gängigen Browser gespielt werden. Die HTML5-Sprache macht dies möglich und kommt mit wenig Speicherplatz aus, der vom Browser erfasst wird.

Spielanleitung BlackJack

Ziel ist es, dass Deine Karten, einen größeren Wert ergeben, als die des Dealers. Hierbei darfst Du jedoch nicht die 21 überschreiten, denn damit wäre das Spiel verloren. 5000 Chips stehen Dir zu Beginn zur Verfügung. Diese gilt es jetzt zu vermehren. Zusätzliche Chips kannst Du Dir durch die integrierten Glücksspiele (Glückslose und Glücksrad) erspielen. Ansonsten setzt Du bevor der Dealer die Karten ausgibt einen Betrag X, der mit erfolgreichem Ausgang verdoppelt werden kann. Sollten alle Chips verbraucht sein, so kannst Du 5000 weitere Chips nach 10 Sekunden Wartezeit erhalten. Gewonnen hast Du, wenn Deine Karten maximal den Wert 21 erreichen und dieser Wert nicht durch den Dealer getoppt werden kann.

Mobil und auf dem Computer spielen

Du kannst dieses Spiel auf einem mobilen Gerät und auf einem Computer oder Notebook spielen. Auf den mobilen Geräten kannst Du das Kartenspiel mit der Touchscreen-Funktion und auf dem PC mit der Maus spielen. Wir empfehlen Dir dieses und auch die anderen Kartenspiele im Vollbildschirm zu spielen. Gleich unter dem Spiel siehst Du die überkreuzten Pfeile. Klicke dort drauf, damit das BlackJack-Kartenspiel im Fullscreen geöffnet werden kann. Vor allem mobile Spieler werden vom Fullscreen profitieren.