GAME INFO

Rummy kostenlos online spielen

Rummy, so wird dieses Kartenspiel genannt, im deutschsprachigen Raum auch als Rommé bekannt. Das Spiel ist ein beliebtes und bekanntes Kartenspiel, das weniger ein Glücksspiel ist, sondern viel mehr ein Strategiespiel. Denn am Ende gewinnt nicht der Glücklichste, sondern vor allem der, der am besten strategisch gespielt hat. Selbstverständlich gehört wie in jedem Spiel, auch in Rommé, ein wenig Glück dazu. Das Spiel kannst du hier wie alle anderen auch kostenlos spielen. Es geht nicht um Geld, schon gar nicht um echtes. Deswegen sind unsere Spiele ein lockerer Zeitvertreib, ohne dass man ein Risiko eingehen muss.

Rummy im Mutliplayer-Modus

Dieses Rummy-Spiel kannst du sowohl alleine gegen die künstliche Intelligenz spielen als auch im Multiplayer-Modus gegen echte Gegner. Zu Beginn des Spiels hast Du die Auswahl. Wähle den Bildschirm, um alleine zu spielen und wähle dann die Anzahl der künstlichen Gegner. Wähle das Internetsymbol, um im Mulitplayer-Modus gegen echte Gegner zu spielen. Du kannst einem Raum beitreten oder einen eigenen erstellen und dabei die Spieleranzahl definieren. So richtig Spaß macht es dann, wenn echte Gegner im Wartemodus sind. Sollte dem nicht so sein, dann teile doch einfach das Spiel mit Freunden oder poste es auf Social Media, damit viele davon erfahren. Werbung im Spiel: Ja, Werbung kann nerven, aber damit finanzieren die Entwickler das Spiel. Es ist überschaubar, die Werbung kann nach wenigen Sekunden weg geklickt werden und damit ist es erst mal getan. Bitte seid nicht zu streng mit uns, denn Einfluss nehmen können wir leider nicht.

Rummy Regeln

Die Rummy Regeln sind im Grunde genommen die des klassischen Rommé, nur das in dem Spiel keine Joker vorhanden sind. Das heißt es sind insgesamt 104 Karten im Spiel, also die doppelte Anzahl eines französischen Kartenspiels. Gewonnen hat der Player, der als erstes alle Karten abgelegt hat. Doch damit hat der Player nur eine Runde gewonnen. Es wird gespielt mit insgesamt 200. Wer am Ende auf 200 Punkte und mehr kommt, gewinnt das komplette Spiel und hat einen Rummy.

Screen Shots
RELATED GAMES