GAME INFO

Crazy Eights - Verrückte Achten

Crazy Eights ist an sich ein Kartenspiel, das hierzulande weniger bekannt ist, aber international wird man Spieler finden, die Crazy 8 spielen. Hierzulande spielen wir eher Spiele wie Mau Mau oder Pesten, die beide ein ähnliches Spielprinzip haben. Crazy Eights ist ein HTML5 Kartenspiel, das zwar Werbung beinhaltet, dafür jedoch völlig kostenlos ist.

Spielprinzip Crazy 8

Wer die Regeln des klassischen MauMau kennt, muss sich zwar umstellen, hat aber keine Probleme die Regeln zu lernen. Ohnehin solltest Du einfach das Spiel verstehen und spielen können. Sieger des Spiels ist der, der als er keine Karten mehr übrig hat. Es gibt fest definierte Regeln die Karten loszuwerden. Entweder Du hast eine 8, denn die 8 kannst Du auf jede Karte ablegen oder Du musst eine gleiche Farbe auf den Stapel ablegen oder einen gleichen Wert. Das Spiel wird im Uhrzeigersinn mit drei künstlichen Spielern gespielt. Du kannst es also alleine spielen, zum Beispiel im Büro oder zu Hause bei Langeweile.

Kostenloses mobiles Kartenspiel

Wie alle unsere hier angebotenen Kartenspiele sind kostenlos! Auch wenn wir kostenlose Spiele anbieten können, so entstehen doch meist Kosten, die durch Werbung bezahlt werden. Auf diese Werbung haben wir keinen Einfluss, verdienen daran auch nichts. Das ist uns immer wieder wichtig zu betonen. Ihr unterstützt die Entwickler und uns als Publisher, denn nur so haben auch wir die Möglichkeit dieses Spiel anbieten zu können.